Veranstaltungen

 
 

Das Veranstaltungsmanagement wird durch zahlreiche Richtlinien zunehmend aufwendiger,
wohingegen jedoch die internen Ressourcen nicht mitwachsen. Genau deswegen werden immer mehr Veranstaltungsthemen ausgelagert.

In targomed® finden Sie den passenden Partner, um einzelne Teilbereiche oder die Komplettorganisation einer Veranstaltung auszulagern. Wenn es darum geht, kreative und ansprechende Veranstaltungskonzepte unter der Einhaltung von Kodizes und Compliance-Vorschriften durchzuführen, sind wir Ihnen gerne behilflich.

Unser modularer Veranstaltungs-Service umfasst:

  • Kreative Veranstaltungskonzepte
  • Erstellung von Kongresskalendern
  • Recherche für Veranstaltungsort, Hotel, Restaurant, Technik

    • Bedarfsanalyse
    • Angebotseinholung
    • Site Inspection
    • Kontingentverwaltung
    • Vertragsverhandlung
    • Stornierungshandling

  • Hotelreservierung und Reiseorganisation
  • Teilnehmermanagement

    • Erstellung Anmeldeformular/Anmeldewebsite
    • Registrierung (klassisch oder webbasiert)
    • Hotelbuchung
    • Reiseorganisation
    • Informationsschreiben
    • Telefonberatung
    • Spesenabrechnung
    • CME-Punktegutschrift

  • Referenten- und Moderatoren-Recherche
  • Referentenmanagement

    • Auswahl und Steuerung einer Programmkommission
    • Referentenrecherche, -ansprache und -briefing
    • Unterstützung bei der Vortragserstellung
    • Referentenverträge und Honorarabwicklung

  • Koordination Industrieausstellung

    • Buchung von Kongressständen – mit bestmöglicher Präsentation Ihrer Firma und Produkte
    • Buchung und Organisation von Zusatzleistungen (Strom, Catering, Aktivitäten am Stand, …)
    • Standplanung und Standgestaltung
    • Buchung und Organisation von Symposien inklusive Raumgestaltung, Referenten-Management, …
    • Öffentlichkeitsarbeit inklusive Pressekonferenzen

  • Beantragung von Fortbildungs-/CME-Punkten (national und international)
  • Bereitstellung eines Web-Servers (zum Upload von Präsentationen, Dateien und Videos für Referenten)
  • Audiovisuelle Ausstattung
  • Erstellung von Printmedien
  • Ablaufplanung
  • Vor-Ort-Service
  • Kosten-Monitoring, finanzielle Abwicklung
  • Ausarbeitung eines Veranstaltungsberichts inklusive Veröffentlichung
  • Beratung in Bezug auf Pharmakodex, Eucomed Guideline, Compliance-Richtlinien
  • Und vieles mehr …
 

Telefon

+49 (0)7251 932 427

 

E-Mail

ma!628-!NO_SPAM!-628!il!628-!NO_SPAM!-628!@t!628-!NO_SPAM!-628!ar!628-!NO_SPAM!-628!go!628-!NO_SPAM!-628!me!628-!NO_SPAM!-628!d.!628-!NO_SPAM!-628!de

 

Anschrift

Amalienstraße 2
76646 Bruchsal, Germany

 
 






Wir unterstützen Sie in der Organisation und Durchführung von:

  • Ärzteveranstaltungen
  • Advisory-Board-Meetings
  • Fachsymposien
  • Tagungen und Konferenzen
  • CME-Fortbildungen
  • After-Symposium-Events
  • Produkteinführungen
  • Launch-Events
  • Außendiensttagungen
  • Und vielem mehr …