Das Veranstaltungsmanagement wird durch zahlreiche Richtlinien zunehmend aufwendiger,
wohingegen jedoch die internen Ressourcen nicht mitwachsen. Genau deswegen werden immer mehr Veranstaltungsthemen ausgelagert.
Bei unserer Schwesterfirma targoEvent® finden Sie den passenden Partner, um einzelne Teilbereiche oder die Komplettorganisation einer Veranstaltung auszulagern. Wenn es darum geht, kreative und ansprechende Veranstaltungskonzepte unter der Einhaltung von Kodizes und Compliance-Vorschriften durchzuführen, steht das Team von targoEvent Ihnen gerne zur Seite.
Der modulare Veranstaltungs-Service bei targoEvent umfasst:
- Kreative Veranstaltungskonzepte
- Erstellung von Kongresskalendern
- Recherche für Veranstaltungsort, Hotel, Restaurant, Technik
- Bedarfsanalyse
- Angebotseinholung
- Site Inspection
- Kontingentverwaltung
- Vertragsverhandlung
- Stornierungshandling
- Hotelreservierung und Reiseorganisation
- Teilnehmermanagement
- Erstellung Anmeldeformular/Anmeldewebsite
- Registrierung (klassisch oder webbasiert)
- Hotelbuchung
- Reiseorganisation
- Informationsschreiben
- Telefonberatung
- Spesenabrechnung
- CME-Punktegutschrift
- Referenten- und Moderatoren-Recherche
- Referentenmanagement
- Auswahl und Steuerung einer Programmkommission
- Referentenrecherche, -ansprache und -briefing
- Unterstützung bei der Vortragserstellung
- Referentenverträge und Honorarabwicklung
- Koordination Industrieausstellung
- Buchung von Kongressständen – mit bestmöglicher Präsentation Ihrer Firma und Produkte
- Buchung und Organisation von Zusatzleistungen (Strom, Catering, Aktivitäten am Stand, …)
- Standplanung und Standgestaltung
- Buchung und Organisation von Symposien inklusive Raumgestaltung, Referenten-Management, …
- Öffentlichkeitsarbeit inklusive Pressekonferenzen
- Beantragung von Fortbildungs-/CME-Punkten (national und international)
- Bereitstellung eines Web-Servers (zum Upload von Präsentationen, Dateien und Videos für Referenten)
- Audiovisuelle Ausstattung
- Erstellung von Printmedien
- Ablaufplanung
- Vor-Ort-Service
- Kosten-Monitoring, finanzielle Abwicklung
- Ausarbeitung eines Veranstaltungsberichts inklusive Veröffentlichung
- Beratung in Bezug auf Pharmakodex, Eucomed Guideline, Compliance-Richtlinien
- Und vieles mehr …
+49 (0)7251 32654 30
ma
il @t ar go me d. deAmalienstraße 2
76646 Bruchsal, Germany